Die TPH 125

Irgendwann ist es dann passiert. Die Anschaffung eines 125er-Rollers war eigentlich schon beschlossene Sache, nur - daß es so schnell ging.... Bei dem Preis konnte man jedoch nicht zögern, Mausklick zehn Sekunden vor Auktionsende und schon gehörte der völlig ungepflegte, verrostete Piaggio TPH 125 mir. Mitsamt Wetterschutzscheibe, Gepäckträger und ebenso fürchterlichen Dekor-Aufklebern. Aktuelles immer ganz unten, einfach hier klicken!

So sah er bei EBay aus!

 

 

Auf dem Hof!

Front - noch mit Aufklebern

Seitenansicht

OK, hier muß Lack oder 'n Neuer drauf.....

Ohne Aufkleber und Gepäckträger.

Lack gereinigt.

...und poliert.

Gar nicht sooooo übel.

Oder?

Bisheriges Lieblingsfoto. Angemeldet ist er auch. Probefahrt wegen Benzinzufuhrproblemen in Kürze. Dann vermutlich Teilzerlegung, Vergaser, Unterdruckdose usw. Mal seh'n.

Wieder nach oben, alles von Anfang an? Hier klicken!

 

 

Zur Cefel-Startseite mit Impressum

Zur NRG-Startseite